Beschreibung - Südtirol2017

Direkt zum Seiteninhalt
TOUR 2 am Mittwoch, 19. April 2017: Meran - Bozen

Wir starten unsere Tour um 8.35 Uhr am Hotel in Meran und fahren von dort aus wieder auf den Etschtalradweg in Richtung Süden über Lana, Nals, Andrian nach Bozen.
Es sind 100 % Radweg entlang der Etsch und wir haben immer Rückenwind. Gegen 13.45 Uhr kommen wir in Bozen an und gehen zunächst in Christoph Lieblingseisdiele "Avalong" in der Freiheitsstraße Eis essen. Von dort aus fahren wir zum Hotel "Luna Mondschein". Nach dem CheckIn unternehmen wir noch einen Bummel im Stadtkern, besuchen den Dom und trinken auf dem Markt Kaffee. Den Abend verbringen wir im Hotelzimmer mit Fernsehen. Christoph und Elke fahren noch mit der Seilbahn nach Oberbozen um dort zu Abendbroten und den Ausblick zu genießen.

Gesamtstrecke: 40,1 km
Durchschnittstempo: 16,1 kmh
Zeit in Fahrt: 2:35 h
Durchschnittstemperatur: 16 Grad
Karte, Höhenprofil, Temperaturkurve, Tempoprofil
Die Route zum Download als GPX-Datei für kompatible Navigationsgeräte und Smartphone-Apps bzw. die kostenlose Outdoorsoftware "BaseCamp" von Garmin.
Hinweis: Die Datei muss nach dem Download mit 7zip oder WinZip entpackt werden.
Zurück zum Seiteninhalt